Aktuelles + Termine

Kleine Auszeit im Advent

Eine Stunde Entspannung im Alltag, mit Entspannungsübungen, Kaffee und Tee - einfach mal Zeit für mich.

Bei diesem Treffen entdecken wir die Möglichkeit, auch im Alltag kleine Verschnaufpausen und Energiequellen zu schaffen. Natürlich probieren wir diese auch aus und nutzen die Stunde für Entspannung, Erholung und Leichtigkeit. 


Mittwoch, 13.12.2023 von 9.00 bis 10.00 Uhr

​Zur vergrößerten Ansicht klicken Sie bitte auf das Bild.

2. Püsselbürener Weihnachtsmarkt

Ein (gar nicht mal so) kleiner aber feiner Weihnachtsmarkt für ganz Püsselbüren - die Idee fanden die Menschen im Ibbenbürener Ortsteil im letzten Jahr offensichtlich klasse. Die zahlreichen Verkaufsstände, kulinarischen Angebote und Aktionen hatten für jeden Geschmack und für jedes Alter etwas dabei.

In der liebevoll arrangierten Budenstadt gab es Kleidsames und Wärmendes, Dekoratives, Originelles und Leckeres in vielfältiger Form zu entdecken. 

Das wird es auch in diesem Jahr wieder geben!


Freitag, 01.12.2023 von 17.00 bis ca. 21.00 Uhr

Zur vergrößerten Ansicht klicken Sie bitte auf das Bild.

Einfach schön verpackt